Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(18 Einträge total)

#18   ♥ Sarah 24 ♥E-MailHomepage12.09.2012 - 13:53
Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi*

#17   AlexandraE-Mail17.07.2003 - 23:48
Ich hätte mal eine Fragen. Und zwar suche ich das Lied "We`ll say yes" von Dean Reed. Und da wollte ich mal Fragen ob hier jemand das Lied zufällig auf CD oder Schallplatte hat oder mir zumindest sagen kann wie die Platte heißt wo das Lied drauf ist?? Ich würde mich über eine Antwort per eMail freunen.
Viele Liebe Grüße
Alexandra

#16   Jean-Pierre RemyE-MailHomepage22.04.2003 - 10:19
Greatings von Belgie
Gerade einige Wörter von einem belgischen Maler, der wirklich Ihre Web site schätzte. Der Plan ist erstaunlich und kreativ und die Farben seien Sie einzigartig und schön.

Jean-Pierre Remy
Traurig für die Fehler Deutscher ist nicht meine Muttersprache

#15   Renè Drieselmann15.02.2003 - 23:16
Ich bin total begeistert,Fans Dean Reed zu finden.Bin ein riesiger Fan von ihm,habe mit ihm 1mal auf der Bühne gestanden und gemeinsam Gesungen.Das waren Erlebnisse,damals war ich 14 Jahre Alt und sah in ihm die perfekte Vater rolle.Als er mich mit seinem weisem Lada 2107 mal nach Hause fuhr ,ich Kenne sogar das Kennzeichen, Heute noch ILT 8-05 wollte ich so sein wie Er!Ich melde mich bald wieder und hoffe noch mehr von euch zu Lesen. Grüsse aus Erfurt in Liebe Renè !
Tel.0172-3642412

#14   HenrikE-Mail12.02.2003 - 02:23
Hallo Heike,<br>hoffe es geht Dir gut. Die Dean Reed Double-Estrade findet nun definitiv am 25. Januar 2003 um 20 Uhr in der Städtischen Galerie Bremen ( Buntentorsteinweg 112 in Bremen- Neustadt) statt. Vielleicht kannst Du ja kommen und auch noch ein bißchen Werbung machen. Ab 5. Januar werden die Plakate geklebt. Ich suche nach wie vor Dean Reed- Doubles, die den Dean Reed- Song LOVE YOUR BROTHER vortragen. Begleitet werden sie von der Bremer Band TEACH ME TIGER.<br>Zu gewinnen gibt es eine MZ. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und Teil eines Dokumentarfilms zu Dean Reed.<br>Bei Interesse bitte anrufen: 0179/2154847.<br>Beste Grüsse und einen Guten Rutsch von Henrik.

#13   PetraE-MailHomepage12.02.2003 - 02:23
Hallo Heike,<br>hat mich gefreut Dich in Giessen mal persönlich kennenzulernen und nochmal tausendmal sorry, weil ich erst nicht wußte woher wir uns kennen... <br>Liebe Grüße und vielleicht bis bald wünscht Dir,<br>Petra<br>

#12   Erica MislejE-Mail12.02.2003 - 02:23
Ich möchte mehr information auf Dean Reed, mehr Photos.<br>Danke, bis bald,<br> Erica.

#11   MichaE-Mail12.02.2003 - 02:23
Hallo Heike! Deine Seite gefällt mir sehr gut. Vor allem, dass Du auch Dean persönlich kennengelernt hast fasziniert mich. Werde öfter mal reinschnuppern. Liebe Grüße! Micha

#10   SusanneE-MailHomepage12.02.2003 - 02:23
Hallo Heike, Mensch auf Deiner Homepage werden bei mir Kindheits- bzw. Jugenderinnerungen wach. Ich bin in Schmöckwitz (nahe dem letzten Wohnsitz von Dean) zur Schule gegangen. Er war oft bei uns in der Schule und hat auf Pioniernachmittagen o.ä. mit uns geredet und gesungen. Danke Heike, weiter so !!!

#9   Frank-Burkhard HabelE-Mail12.02.2003 - 02:23
Ich erstarre in Bewunderung!

#8   AstridE-MailHomepage12.02.2003 - 02:23
Yaateeh, DANKE LIEBE HEIKE!!!<br>für Deine Reiseseiten. Habe mich total gefreut. Finde die Internetseite sehr gut und aufschlußreich und vor allem: nicht überladen und gut übersichtlich. Lieben Gruß- Taá hwó ají Téego-<br>Astrid,7Meilen Erlebnisreisen aus Berlin

#7   Reynolds, AnsonE-MailHomepage12.02.2003 - 02:23
Sehr interessant zu sehen, daß die Veranstaltungsteilnehmerin (Andrea?) an so vielen Veranstaltunen teilgenommen hat. Als Deutsch-Amerikaner, der wie Dean AUCH mit einer DDR-Frau verheiratet war, allerdings in Westdeutschland seine Jugend verbrachte, interessiert es mich zu erfahren, wie ein Amerikaner es drüben erlebte. Leider fange ich jetzt erst an, mich näher für Dean Reed zu interessieren, kenne ihn jadoch auch aus dem DDR-Fernsehen.<br><br>Viele Grüße<br><br>Anson

#6   JonnE-Mail12.02.2003 - 02:23
Ich freue mich das sich jemand<br>so anstrengt und somit auch<br>für Andere das Interesse erwegt.<br>Einen lieben Gruß sendet<br>Euch allen<br>Jonn aus Weißwasser.

#5   fischerE-MailHomepage12.02.2003 - 02:23
Ganz gut gemachte HP. Viel Erfolg.

#4   JESSE12.02.2003 - 02:23
Hallo Heike!!!
<br>Seit langem mal wieder ein Eintrag...*g*
<br>Find ich nicht schlecht die Site, vielleicht noch verbesserungsfähig, aber
<br>sonst, nicht schlecht!!!!
<br>cu JESSE
<br>

12Nächste »
(18 Einträge total)



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!