Chat

Ich bin ab und zu mal in verschiedenen Chaträumen unterwegs.

Wenn jemand Lust hat, mit mir zu chatten, schaut einfach nach, ob ich gerade in dem einen oder anderen Chat bin. Ich bin überall mit meinem richtigen Namen drin, "Heike", oder wenn der Name mal besetzt sein sollte oder sonst irgendwie nicht funktioniert, dann als "Heike64" oder "Heike1964". In die Chats kommt man normalerweise auch als Gast, ohne registriert zu sein. Einfach einen Namen eintragen und das Passwort-Eingabefenster ignorieren.

http://www.wernis-world.de/chat/chefchen.htm

Das ist mein Lieblings-Chat, dort bin ich jeden Dienstag, wenn ich nicht arbeiten muss, von ca. 19 - 22 Uhr.

Es gibt Countrymusic mit Moderator Werner von "Wernis Western Welle". Die Leute, die da zuhören, chatten nebenbei miteinander. Der Moderator ist auch im Chat und erfüllt auch mal den einen oder anderen Wunsch.

http://server1.webkicks.de/csr_berlin/index.cgi

Das ist der Chat von der Webseite www.countrymusic24.com

Dort bin ich ab und zu mal, wenn ich sonst nix zu tun hab, außer am Dienstag und Donnerstag. Da dort fast ständig Country zu hören ist, ist auch, zumindest abends, immer jemand im Chat. Abends und teilweise auch zu anderen Zeiten laufen moderierte Sendungen, die Moderatoren sind dann auch immer mit im Chat. In den Chat gehe ich meist nur, wenn jemand drin ist, den ich kenne.

http://johndenverclub.org/chat2.html

Einmal im Monat gibt es einen Club-Chat der John Denver Fans, immer an einem Dienstag. Da war ich auch schon ein paar mal. Manchmal bin ich dann in 2 Chats gleichzeitig. Das geht, weil im Chat von Werner manchmal eine Weile nichts geschrieben wird, sondern nur tanzende Smilies zu sehen sind.

http://server1.webkicks.de/cabonline/index2.cgi   http://www.country-aus-berlin.de/Country-Chat.htm

In dem Chat war ich schon ewig nicht mehr, den Link hatte ich noch aus alten Zeiten gespeichert.

Wenn jemand Lust hat, am Donnerstag während der Country-Sendung von Larry Schuba mit mir zu chatten, könnte man sich vielleicht dort einloggen. Aber die anderen Chats gehen natürlich auch, außer vielleicht der Chat von Countrymusic24, da die Leute, die dort sind, ja andere Musik hören, also nicht die Sendung von Larry.

http://www.countryforum.net/Bernie/frame_chat.htm

Das ist ein neuer Chat, der von einem relativ neuen Country-Forum angeboten wird. Hatte mich dort schon ein paar mal eingeloggt, aber es war nie jemand da, man sieht auch nicht, ob jemand da ist, bevor man sich eingeloggt hat, das gefällt mir bei den "Webkicks-Chats" besser. Es haben dort aber schon Leute miteinander gechattet. Es funktioniert also.

 

Natürlich gibt es noch jede Menge andere Chats, aber die hier aufgeführten sind die, in denen ich manchmal anzutreffen bin.

 

Hier geht es zurück zum Countrybär-Gästebuch, für die, die von da gekommen sind:

http://www.countrybaer.de/gaestebuch.html 

 

 

 

 

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!