Meine Lieblingslieder

Ich versuche mal, aus den CD's
"On The Way", "Queen Of Hearts", "Candid Eye", "Singer - Storywriter", "Manchmal abends..." und "The Vision Lives On"
einige Songs heraus zu suchen, die mir persönlich am besten gefallen.

Ist gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Eigentlich gefallen mir alle Songs.
Nur einer gefällt mir ein bisschen besser: "Come And Take Me Home".

Und das wäre dann meine private "Best Of" - CD:

  • Come And Take Me Home
  • How The Music Changed My Life

  • I Got A Fine And Easy Feeling
  • I Won't Make It For The Money
  • Bright Mountain Morning

  • To -
  • The Chase

  • There I Go
  • Running Just To Know

  • Irgendwo heut' nacht
  • Für ein bisschen Glück

  • Nashville
  • I'm Gonna Show You

.........................................................................................................................................

Im März 2004 habe ich ein Lied gehört, bei dem Markus nur ein ganz, ganz kleines bisschen mitgesungen hat.
Aber seit ich es zum ersten Mal gehört habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe jetzt eine Webseite gefunden, auf der "You've got a friend" von Carol King gesungen wird.
(Bei mir geht die Musik automatisch los.)

http://www.barb-coolwaters.us/moonriver/409m055.html

Aber gesungen von Sheila Alderson und begleitet von Markus klingt es 1000 Mal besser, mindestens!


Ich hoffe, es wird nie Live-Konzerte von Markus Zosel solo und Rattlesnake Annie (USA) oder von Markus Zosel und Band
und der Sands Family (Nordirland) zur gleichen Zeit geben. Es würde mir schwer fallen, mich zu entscheiden.

Aber wenn ich wählen müsste zwischen einem Auftritt von Tom Astor, Truck Stop und allen anderen deutschen Countrystars,
und einem Auftritt von Markus Zosel, ich würde mich für Markus entscheiden.
Das ist einfach schöne Musik, die mich sehr berührt.
Ich freue mich schon auf die nächste CD.
Und natürlich auf den nächsten Live-Auftritt, wann immer und wo immer das sein wird.

Zurück zu markus_zosel



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!