Sands Family

Oktober 2007

Am 24. Oktober 2007 gab es einen Auftritt von Ben Sands in Jena in der Rathausdiele. Es war total super, Ben mal solo zu hören. Zwischendurch hatte er ein Lied auf einer Flöte gespielt, die von jemandem geborgt war, das klang auch sehr schön. Ben erzählt auch viel zwischen den Songs. Und das macht er so langsam und deutlich, dass man auch dann fast alles versteht, wenn man nicht so gut englisch kann. Ben nimmt sich auch immer Zeit, sich mit den Leuten zu unterhalten. Er wusste sogar noch, wo wir uns das letzte Mal gesehen hatten, dabei war das doch schon ein ganzes Jahr her.

Oktober 2006

Am 28. Oktober 2006 war ich in Duisburg beim 25 jährigen Jubiläum von Sheevon, eine Gruppe, die irische Musik macht. Dazu eingeladen hatten sie sich Colum Sands und Ben Sands. Die beiden spielten zum Beginn des Konzertes über eine Stunde. Dann gab es eine Pause und danach Musik von Sheevon, was mir auch gut gefallen hat. Aber natürlich war ich wegen Ben und Colum da, die ich in der Pause traf. Ben konnte sich sogar an meinen Namen erinnern, dabei hatten wir uns schon 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen. Hinterher saßen wir auch noch ein bisschen zusammen. Für die Sands Familiy oder einen oder zwei von ihnen lohnt sich wirklich der weiteste Weg.

Oktober 2005

Im Oktober 2005 gab es super Auftritte der "New" Sands Family, u.a. in Jena (im 29. Stockwerk im Intershop-Tower!) und in Nürnberg.Tommy Sands stand mit seiner Tochter Moya und seinem Sohn Fionan auf der Bühne.

Vielen Dank an Tommy, der mir in Nürnberg in das eigentlich ausverkaufte Loni-Übler-Haus rein geholfen hatte.

Januar 2005



Die Sands Family in Hildesheim, Januar 2005

Februar 2004



Die Sands Family in Leipzig in der Moritzbastei, Februar 2004

weitere Links:

http://www.maeker-tours.de/html/setnews.htm
http://dnausers.d-n-a.net/tsands/
http://www.bensands.com

 

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!