No Fences

„No Fences“ – Ausgaben, in denen etwas über Markus Zosel steht:
(Es gibt vielleicht noch mehr, aber mehr kenne ich nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar.)

Nr. 8 (Februar 1999) (ist leider ausverkauft) :

- Cover: Markus Zosel
- 3 ½ Seiten Interview mit Markus Zosel

Nr. 9 (Juni 1999) :

- Bericht über einen Auftritt von Markus Zosel in der Reithalle in Fritzlar
- Bericht über den 1. Auftritt von Markus Zosel & Band beim Hessentag in Baunatal am 13. Juni 1999

Nr. 17 (Februar 2002) :

- Cover: Markus Zosel & Band
- CD-Review: Markus Zosel & Band - „Queen Of Hearts"
- Bericht über die Country Music Messe Berlin 2002, in dem Markus Zosel kurz erwähnt wird

Nr. 20 (Februar 2003) :

- kleiner Veranstaltungsrückblick, in dem Markus Zosel kurz erwähnt wird
- Bericht über die Country Music Trophy 2002 in Pullman City II in Hasselfelde

Nr. 22 (Oktober 2003) :

- Vorstellung der 9 Bands, die sich bei „No Fences“ für den „Country Music Förderpreis 2004“ beworben hatten,
u.a. Markus Zosel & Band, die aber leider nicht gewonnen haben.
(Teilnehmer bei der „Country Music Förderpreis Tour 2004“ ist „Old Country Folks”.)
- Bericht über den Auftritt von Markus Zosel & Band beim Country Music Festival in Silkeborg/Dänemark

Nr. 23 (Februar 2004) :

- CD-Review: Markus Zosel & Band - „The Vision Lives On”
(das steht zur Zeit auch bei Markus Zosel auf der Webseite unter „news“)
- Markus Zosel erzählt etwas über einige der Songs auf dem neuen Album!!!
- Bericht über die Country Music Messe Berlin 2004, in dem Markus Zosel kurz erwähnt wird

Außer der Nr. 8 kann man alle älteren Ausgaben von "No Fences" nachbestellen.
Also, einfach mal bei "No Fences" auf die Webseite schauen!

Zurück zu markus_zosel



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!