Rattlesnake Annie

Webseite von Rattlesnake Annie:

http://www.rattlesnakeannie.com/

http://www.myspace.com/rattlesnakeanniemusic 


Vom 29. September bis 1. Oktober 2006 war ich in Weimar und Erfurt, um Rattlesnake Annie wieder mal zu treffen.

Sie war eingeladen, um bei der GACMF-Gala in der Messehalle in Erfurt ein Duett mit Tom Astor zu singen, "Mansion on the Hill". Da es dieses Mal eine Live-Übertragung im MDR war, gab es vorher am Nachmittag noch eine Generalprobe. Ich habe aber weder von der Show noch von der Probe viel mitbekommen, da ich die meiste Zeit bei Annie hinter der Bühne war.

 https://fotoalbum.web.de/gast/heikeza/Country_Award_Show_Erfurt_2006


Rattlesnake Annie und ich am 29. Januar 2005 in Erfurt, nach der Award-Show der GACMF


 

Annie und ich, März 2003 in Erfurt und April 2003 in Tokio

Das linke Bild, 2003 in Erfurt, wurde fotografiert von Günter Keuchen.


Rattlesnake Annie ist für mich eine ganz besondere Künstlerin. 
Zum ersten Mal sah ich sie 1984 in Leipzig in der Dean-Reed-Show "Der Mann aus Colorado".
Damals hätte ich nie zu träumen gewagt, dass wir uns mal in der Schweiz, in Grindelwald, sehen,
zusammen durch Erfurt spazieren oder uns in Japan treffen.


Dort, wo Rattlesnake Annie dabei war, hatte ich manchmal Backstage-Ausweise. Ich hatte Annie in Niestetal mal angesprochen und sie gefragt, ob sie sich an Dean und die Show in Leipzig erinnern kann. Sie war ganz begeistert, weil ich dort war und Dean kannte. Seit dem haben wir ab und zu e-mail-Kontakt und sehen uns meist, wenn sie mal in Deutschland ist. 1x war ich wegen Annie sogar in der Schweiz. Dort hatte ich sie überrascht, ich hatte ihr vorher nicht geschrieben, dass ich dort hin fahre.


Neueste CD von Rattlesnake Annie, mit Songs von Willie Nelson:

CDs von Annie kann man auf ihrer Webseite bestellen (nur mit Kreditkarte) oder hier:

http://www.world-of-countrymusic.de/


Und wohin jetzt?   country    dean_reed    andere

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!